Absage Kiezkalender 2020

Liebe Freunde des Kiezkalenders im Weitlingkiez und in der Viktoriastadt

Wir hoffen Euch allen geht es gut und Ihr seid wohl auf.

Nach langem ausgiebigem Debattieren innerhalb des Orga-Tems, müssen wir Euch nun schweren Herzens mitteilen, dass der diesjährige Kiezkalender aufgrund des Lockdowns nicht stattfinden kann,
zu ungewiss sind die Prognosen, zu groß die Risiken.

Aber wir bleiben positiv und schauen mit großer Hoffnung auf das kommende Jahr und freuen uns jetzt schon auf Eure kreativen Ideen für den 10ten Kiezkalender in 2021. Dieser kann dann hoffentlich wieder ganz ohne Einschränkungen den Kiez und alle Bewohner*innen in der Adventszeit zum Strahlen bringen.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich bei denen bedanken, die uns ohne zu zögern für dieses Jahr ihre Hilfe angeboten haben: Ihr seid große klasse! Wir hoffen ihr seid nicht allzu traurig, und könnt dennoch die Vorweihnachtszeit genießen, macht das Beste daraus.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße

Jackie und Marion.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s